Filter

News

Die Studierenden des DVM21 und Prof. Dr. Antje Dietrich beim Gruppenfoto vor der Halle der Smart Country Convention 2023 in Berlin.

Smart Country Convention 2023 – Studienexkursion nach Berlin

15.000 Teilnehmende, über 300 Aussteller und 600 Speakerinnen und Speaker auf insgesamt vier Bühnen: Das

Traumberuf Professorin Plus

Alle Hochschulen für angewandte Wissenschaften (HAW) und die Duale Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) schließen sich unter

Hochschule Kehl unterstützt Diskurs zur Bürgerbeteiligung

Anlässlich einer Einwohnerversammlung der Bewohnerinnen und Bewohner der Kehler Kernstadt referierte Prof. Dr. Jürgen Fleckenstein

Die Professorenschaft wächst

Zum Wintersemester 2023/2024 darf die Hochschule Kehl drei Neuzugänge in der Professorenschaft begrüßen: Prof. Dr.

Startschuss fürs Bewerbungsverfahren im Bachelorstudiengang „Public Management“

Gemeinsam mit unserer Schwesterhochschule Ludwigsburg haben wir wieder insgesamt 800 Studienplätze zu vergeben und freuen

Die acht Absolvent*innen des Masterstudiengangs „Europäisches Verwaltungsmanagement“ mit den Studiendekanen Prof. Dr. Gerald G. Sander der Hochschule Ludwigsburg und Prof. Dr. Gert Fieguth der Hochschule Kehl.

Hochschule Kehl bildet Europa-Expert*innen aus

Ein weiterer Jahrgang von glücklichen Absolvent*innen haben am vergangenen Freitag ihren Masterabschluss im Studiengang „Europäisches

Junge Frau sitzt mit einem Rucksack und einem Notizbuch in der Hand in einem Park, lächelt gegenübersitzenden jungen Mann freundlich an. Schriftzug: „Masterstudiengang Public Management. Bewerbungsfrist 31. Oktober 2023“

Noch bis zum 31. Oktober bewerben und Teil des Masterstudiengangs „Public Management“ werden!

Egal ob frisch im Beruf, „alter Hase“, quereingestiegen oder schon Verwaltungsexperte*in: Bei uns sind Sie

Prof. Dr. Joachim Beck und Staatssekretär Dr. Jens Brandenburg posieren mit einem Ausdruck der Resolution.

Im Gespräch mit Staatssekretär Dr. Jens Brandenburg

In seiner Funktion als Sprecher des Praxis- und Forschungsnetzwerks der Hochschulen für den öffentlichen Dienst

Gruppe Personalamtsleiter*innen während der Tagung an der Hochschule.

Arbeitstagung der Personalamtsleiter*innen

Am Donnerstag, 19. Oktober 2023, durfte die Hochschule Kehl rund 60 Personalamtsleiter*innen aus ganz Baden-Württemberg

Gruppenfoto von Dr. Ian-Tsing Joseph Dieu, Generaldirektor der Taipeh Vertretung in München, Rektor der Hochschule Kehl Prof. Dr. Joachim Beck, Bürgermeister a. D. Elmar Braun, Prof. Dr. Jürgen Kegelmann und Dr. Osman Bayraktar.

Hoher Besuch der taiwanesischen Repräsentanz an der Hochschule Kehl

Dr. Ian-Tsing Joseph Dieu, Generaldirektor der Taipeh Vertretung in München, traf sich mit dem Rektor