WORKSHOP IM AUSLÄNDER UND ASYLRECHT - 22. Oktober 2020

Das Ausländer- und das Asylrecht ist ein Rechtsgebiet, das verschiedene Besonderheiten aufweist und in viele Bereiche der Verwaltung hineinspielt. Nicht zuletzt aufgrund zahlreicher Änderungen der relevanten Gesetze kommt es in der Praxis immer wieder zu rechtlichen Problemstellungen. Im Workshop werden spezielle Probleme, die durch die Seminarteilnehmer anhand konkreter Praxisfälle im Vorfeld angemeldet wurden, untereinander diskutiert und es werden praxisnahe Hilfestellungen gegeben.

1
1
PROF. DR. THORSTEN HESSELBARTH

Diese Veranstaltung wird vom Kehler Institut für Fort- und Weiterbildung (KIFO) angeboten.

News

28.10.2020

Am 3.11.2020 ab 18.30 ist es wieder soweit: der Internationale Abend öffnet seine, diesmal virtuellen, Türen. An einem Auslandspraktikum interessierte...

22.10.2020

Dr. Brandenburg (MdB) besucht die Hochschule Kehl

22.09.2020

Thomas Marwein (MdL) besuchte die Hochschule Kehl