Personal und Kommunikation sind wohl einige der wichtigsten Bereiche, die es in der öffentlichen Verwaltung wie auch in Unternehmen erfolgreich zu organisieren gilt.

Die Seminare in diesem Bereich machen Sie mit den unterschiedlichen Führungsstilen und deren jeweiligen Chancen und Risiken vertraut, optimiert Ihre Kommunikation und gibt Ihnen die wichtigsten Instrumente in der Personalführung mit auf den Weg. Wie das Ganze dann zu koordinieren ist, ist dann Thema der Organisation.  

Aktuelle haben wir keine Veranstaltung für diesen Bereich im Programm!

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Wir beraten und begleiten Sie gern!

News

05.06.2019

Sonne, gute Laune, Sommerfest!

Mitfeiern, mittanzen, mitsingen, mitmachen!

 

An diesem Tag findet auch die Mitgliederversammlung des Vereins für...

13.12.2018

Soziale Gerechtigkeit als Leitmotiv des Sozialgesetzbuches - eine Annäherung an einen schillernden Begriff

Referent: Prof. Dr. Sven Höfer

Professor...

06.12.2018

Vielfalt als Leitlinie von Politik und Verwaltung – Voraussetzung für Zusammenhalt und Heimat

Referentin: Muhterem Aras

Präsidentin des Landtags...