Spaß und Unterhaltung für Jung und Alt

Sommerfest an der Hochschule Kehl

Kehl. Am Donnerstag, 07.06.2018 hat die Hochschule Kehl ein großes Sommerfest gefeiert. Mit dabei waren Studierende, AbsolventInnen, Lehrende, Mitarbeitende, Freunde der Hochschule und viele KehlerInnen.

Der Rektor der Hochschule Kehl, Prof. Paul Witt, hat das Fest mit dem traditionellen Fassanstich eröffnet und sagte: „Ich staune jedes Jahr, wie gut das Sommerfest besucht ist – ein Zeichen dafür, wie sehr alle Anwesenden, auch teilweise noch nach Jahren, mit unserer Hochschule verbunden sind und welch grandioses Netzwerk wir in den letzten Jahren aufgebaut haben“.

Das Hochschulorchester, der Chor und verschiedene Hochschulbands sorgten an diesem Abend für musikalische Unterhaltung. Bei lustigen Spielen, wie „Weitwurf der Gesetzessammlungen“, „Schlag den Prof“ oder „Familienduell“ konnten sich die BesucherInnen bestens amüsieren.

Ebenfalls trafen sich die Mitglieder des Vereins der Freunde der Fachhochschule Kehl e.V. sowie AbsolventInnen des Masterstudiengangs „Europäisches Verwaltungsmanagement“.

Auch in diesem Jahr hat die Studierendenselbstverwaltung (SSV) der Hochschule das Sommerfest organisiert.

 

Der Rektor der Hochschule Kehl und die Vorsitzenden der SSV beim Fassanstich.

 

Das Hochschulorchester stimmt musikalisch auf den Sommer ein.

 

 

 

News

05.06.2019

Sonne, gute Laune, Sommerfest!

Mitfeiern, mittanzen, mitsingen, mitmachen!

 

An diesem Tag findet auch die Mitgliederversammlung des Vereins für...

13.12.2018

Soziale Gerechtigkeit als Leitmotiv des Sozialgesetzbuches - eine Annäherung an einen schillernden Begriff

Referent: Prof. Dr. Sven Höfer

Professor...

06.12.2018

Vielfalt als Leitlinie von Politik und Verwaltung – Voraussetzung für Zusammenhalt und Heimat

Referentin: Muhterem Aras

Präsidentin des Landtags...