2

Herr Prof. Dr. Gert Fieguth ist seit 1996 Professor der Hochschule Kehl an der Fakultät II Wirtschafts-, Informations- und Sozialwissenschaften.


Sprechzeiten:
nach Vereinbarung

Raum: 214

Telefon: +49 7851 / 894 - 184

Fax: +49 7851 / 8945 - 184

E-Mail: fieguth[at]hs-kehl.de

Seine Lehrtätigkeit übt er in folgenden Modulen aus:

Masterstudium

Als Studiendekan leitet er den Masterstudiengang European Public Management. Dort lehrt er Internationales Projekt- und Konfliktmanagement, Umgang mit Komplexität und wissenschaftliches Arbeiten.

News

23.01.2020

Das Büro der Baden-Württembergischen Kommunen in Brüssel: Horchposten und Schaufenster

Vortragende Person: Caroline Bogenschütz, Leiterin des...

16.01.2020

Parlamentsverwaltungen – Spezifika und Herausforderungen

Vortragende Person: Dr. Anna-Lena Högenauer, Universität Luxemburg

 

 

 

09.01.2020

Herausforderungen und Zukunft von Städtepartnerschaften

Vortragende Person: Bénédicte King, Deutsch-Französisches Institut Ludwigsburg